Post message

Subject *
Name
E-Mail Adresse
Text *
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

franz Robert: www.lookover.at

Hallo, es war wieder eine tolle Veranstaltung. Bei Kaiserwetter auf der Wiese neben der Kaiserallee was will man mehr. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Alles Liebe

das lookover-Team
www.lookover.at

Montag, den 14. März 2011 um 10:48 Uhr

Balduin: Toll war`s

Herzliche Gratulation zum diesjährigen Event! Es war lustig, interessant, abwechslungsreich,..... - ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre super für die Zuschauer im Wald und besonders beim Umkehrpunkt auch einen Lautsprecher zu installieren.

Et multos annos!

LG

Montag, den 14. März 2011 um 10:42 Uhr

Lost Boys: Lost Boys

Liebes Draisinenrennen-Team,

die Lost Boys wollen sich hier noch einmal herzlich für die tolle Organisation rund um diesen den lustigen Event bedanken. Wir freuen uns schon auf das Rennen 2011.

Montag, den 08. März 2010 um 19:07 Uhr

Nautilus

Liebes Team!

Vielen Dank für die Organisation des Draisinenrennens. Es war wie schon im letzten Jahr ein toller Erfolg und hat uns allen viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal!? Wink

Sonntag, den 07. März 2010 um 19:40 Uhr

Gast

Vielen Dank für das spannende Rennen, die wunderschönen Draisinen und die tolle Organisation.

Laughing Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Sonntag, den 07. März 2010 um 19:14 Uhr

Gast

Hoffentlich bleibt es trocken!

Mittwoch, den 03. März 2010 um 12:01 Uhr

Gast: Ich freu mich schon!

Ich war schon letztes Jahr beim Draisinenrennen und lass es mir auch diesmal auf keinen Fall entgehen!

Spaß, Spannung, Unterhaltung....ich freue mich drauf!

Montag, den 01. März 2010 um 21:11 Uhr

Lost Boys: Test & Trainingstag

Die Lost Boys bedanken sich herzlich bei den Veranstaltern für den heutigen Trainingsnachmittag. Im Grossen und Ganzen ist die Draisine ja gut gelaufen, auch wenn die errechnete Höchstgeschwindigkeit nicht ganz erreicht werden konnte.

Auf Facebook sind die Fotos schon unter:Draisinenrennen 2010 - SUPPORT THE LOST-BOYSzu finden. Auf www.lost-boys.at kommt das Update in Kürze.

Wir freuen uns schon auf den 7. März

lg

 

Samstag, den 27. Februar 2010 um 20:28 Uhr

Der Aki: Ich freu mich!

Juchuhh! Nur noch 2 Wochen, dann startet die 2 Ausgabe des "Verrücktesten Draisinenrennens der Welt"! Diesmal mit spannenderem Rennmodus, mehr Rennen, mehr Teams, mehr Spektakel!

 

Rad und Hebelbruch

Aki

Samstag, den 20. Februar 2010 um 19:09 Uhr

Angi: Ybbsitz!!

Ich bin von den Ca/Ex aus Ybbsitz und wir mach deises Jahr wieder mit.. aber fix!!

 

haben auch schon ein super Thema gefunden :)

Freu mich schon. Hoffe wir gewinnen diesesmal und dann ohne gerissene Kette

 

Yo-Land 4ever Hansi ^^

 

lg

Sonntag, den 24. Januar 2010 um 19:42 Uhr

Gast: alles super

hallo ich bin in der grupper 38 und denke ich war der einzige von uns dort. Ich fand alles war super organiesiert und das wetter war auch super und was icha uch noch super gefunden hab waren die abzeichen hoffe es giebt nächstes jahr auch wieder welche und hoffe es geibt nächstes jahr auch wieder welche und wünsch euch für das nächste jahr auch wieder soo gutes wetter!!! Moritz von den 38er

Dienstag, den 24. März 2009 um 00:28 Uhr

Hans Joerg: Ritter vom Nie

Hallo,

wir in Ybbsitz sind vom Rennen trotz Zugchaos am Westbahnhof gut heim gekommen und haben unseren schmerzlichen Ausfall (der Drache) bereits verschmerzt.

Danke für das nette Festl und dem schrägen Rennen. Es haben doch viele Ybbsitzer diesen Tag als Ausflug genutzt und uns kräftig unterstützt .

Da Feedback unserer Fans über das Rennen war, abgesehen von unserm Pech sehr löblich -also Kompliment an unsere "Nachbarpfadigruppe" den 13ern

Aber nächstes Jahr, jo nächstes Jahr do schau ma wo da Bartl den Most her holt.

also schöne Grüsse aus

dem Yo-Land

da Hans-Jörg

Freitag, den 20. März 2009 um 23:30 Uhr

Ari

hallo!

wollte auch noch ein paar lobeshymnen loswerden! ;)

es war ein wirklich tolles event! hut ab vor der organisation und der gruppe 13! da haben ja wirklich alle gehakelt. wahnsinn!!!!!! genial!

unsere wölflinge waren auch ziemlich beeindruckt. (das ist normal sehr schwer! *g*)

also: GRATULATION! toll gemacht!

lg ari

Donnerstag, den 12. März 2009 um 14:27 Uhr

dani: i like to move it!

liebes organisationsteam!

riesiges danke auch von uns 52ern! wir hatten riesengroßen spaß und a muads gaude!!

und es war für unsere ganze gruppe ein toller ausflug… wir freuen uns schon alle aufs nächste jahr!!

unsere späher-leiter als auch unsere väter(!) der gusp hat bereits das wettbewerbs-fieber gepackt und wir haben jetzt schon konstruktions- und verbesserungsvorschläge für unsere nächste draisine gedanklich und tw. auch schriftlich verfasst…

und die mütter sind schon am gedanklichen kreieren unserer neuen kostüme…

also, wie ihr seht, ihr könnt mit unserer teilnahme fix einplanen… *ggg*

danke nochmals an euch, ihr habt das toll organisiert und veranstaltet - und mit dem wettergott habt ihr auch toll verhandelt!!

also, nochmals RIESENGROSSES DANKE an euch – eine tolle idee – perfekt geplant und genial ausgeführt!!

lg auch von meinen gusp – die können es gar nimma erwarten nächstes jahr dabei zu sein…

lg & gut pfad!

eure dani*

 

Donnerstag, den 12. März 2009 um 12:38 Uhr

Martin Baghira: Was für ein Event

Liebe 13er,

Auch wir (4er) möchten uns bei euch für diese wunderbare Idee und tollen Tag im Prater bedanken!

Wir hatten sehr viel Spaß bei unseren Vorbereitungen und unsere Kinder waren sehr Kreativ!

Auch viel Spaß hatten die Kinder und wir auch Renntag selbst!

Dank der guten Organistion und des guten Wetters war es ein gelungener Sonntag!!

Lg

Martin (GF der 4er)

Montag, den 09. März 2009 um 20:11 Uhr

Siegi: A große Hetz

Liebes Organisationsteam,

herzlichen Dank für diese tolle Veranstaltung - das lustigste und spannendste was ich seit langem erleben durfte. Super organisiert, super Teams, viel Publikum - a richtige Hetz.

Liebe Grüße

Siegi

Montag, den 09. März 2009 um 18:38 Uhr

Wolfgang: Tolles Event

Liebes Organisationsteam,

 ich möchte mich nochmals bei euch für diese sehr gelungene Veranstaltung bedanken. Es ist wirklich hervorragend, was ihr das auf die Beine gestellt habt. Es hat allen von den ganz Kleinen bis zu den Großen super gefallen. Und auch die Terminplanung habt ihr ganz hervorragende durchgeführt - ihr habt doch tatsächlich den richtigen Tag im März erwischt Smile.

 Es war rundherum eine tolle Veranstaltung und wir - die gesamten 27er - freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 Wolfgang

Montag, den 09. März 2009 um 18:20 Uhr

gregor: Danke für die super Organisation

Hallo,

möchte mich im Namen der Gruppe RTA beim Orgateam des Rennens bedanken.

Der ganze Tag hat Spaß gemacht und war gut organisiert.

Bis zum nächsten Jahr,

Gregor für das Team RTA

Montag, den 09. März 2009 um 15:48 Uhr

Christian: Super Veranstaltung

Eine sehr gelungene und tolle Veranstaltung und auch dem Wettergott hat es gefallen!!!

lg

 

Christian

 

 

Montag, den 09. März 2009 um 15:48 Uhr

Webmaster: Gästebuch in Betrieb

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Einträge!

Montag, den 09. März 2009 um 12:38 Uhr

 

Powered by Phoca Guestbook